Das awakening Seminar

Das Seminar wird dich auf deinen ganz persönlichen Weg bringen und begleiten.
An diesem Wochenende geht es nur darum, in tiefe Verbindung mit dir selbst zu gehen.

Das awakening Seminar ist genau das Richtige für dich, wenn du dich daran erinnern möchtest, wer du wirklich bist und was dich ausmacht!

Möchtest du wieder…

  • Deinen Körper wahrnehmen, seine Signale ernst nehmen und ihn so wertzuschätzen wie er ist?
  • Mehr Verbundenheit spüren im Inneren und Äußeren?
  • Dein Frau sein leben und lieben?
  • Einfach „Nein“ sagen lernen, und Grenzen setzen?
  • Frei werden von dem Verhalten und der Meinung anderer?
  • Deiner inneren Stimme und Intuition mehr vertrauen?
  • Die Angst vor Ablehnung, und den Gedanken nicht gut genug zu sein, aufgeben?
  • Mehr Lebensfreude spüren?

Dann bist du im femina-awakening Seminar genau richtig.
Hier wirst du finden was immer du gesucht hast: DICH

Du wirst dich finden, an einem unvergesslichen Wochenende.

Deine Intuition hat dich schon bis hierher geführt,
vertraue ihr!

 

Ich freue mich, dich an diesem Wochenende ein Stück weit begleiten zu dürfen.
Auf deinem neuen, leichteren, unbeschwerteren, bewussteren, tieferen und „Wunder“vollen Weg.

Dein Kraftort

Es werden max. 10 Frauen teilnehmen.

Wir werden mit Achtsamkeit, Respekt und Tiefgang:

  • Zeit in der Natur verbringen
  • Spaß haben
  • Tanzen
  • Leichte Yogaübungen praktizieren
  • uns wieder mit unserer Weiblichkeit verbinden
  • Selbstliebe und Stärke wieder entdecken

Jede für sich…
…und alle zusammen.

Das Tonhaus

Im Herzen der Rhön, einer Kulturlandschaft, die von der UNESCO zum Biosphärenreservat erklärt worden ist.

Datum: 07.10. bis 09.10.2022

Beginn: Freitag ca. 18.00 Uhr mit Abendessen

Ende: Sonntag ca. 15.00 Uhr

Ort: Ehrenberg (Rhön)

Seminargebühr: 240 € 

zzgl. vollständige Verpflegungs- und Übernachtungskosten: 99,00 €

Erfahrungsberichte

Liebe Susanne, unser Wochenende in der Rhön hat mir sehr gut gefallen. Dein perfekt ausgedachtes Programm mit spirituellen Ritualen, Gespräche und Austausch in der Frauenrunde mit tollen Impulsen von dir, Tanz, Meditation und eine Zeitreise haben mich sehr bewegt. Auch das Einflechten unserer selbst mitgebrachter Gegenstände in die jeweiligen Themen und deine wunderbaren Überraschungen gingen mir sehr zu Herzen. Ich habe erkannt, wie wichtig Selbstachtung, Selbstliebe und Akzeptanz sind. Herzlichen Dank Susanne für das unvergessliche Wochenende. Mach weiter so.
Jutta
Liebe Susanne, ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude bei dem, was du machst, das du noch ganz viele Herzen erreichen und berühren kannst. Das ist eine sehr kostbare Gabe! Mich hast du absolut erreicht und mir einen neuen Weg gezeigt, das Leben in Liebe, Freude und Achtsamkeit zu gehen. Danke von Herzen. Du hast vom ersten Moment sehr liebevoll einen vertrauensvollen geschützten Raum geschaffen und es mir damit erleichtert mich zu öffnen. Es entstand ein Gefühl von absoluter Akzeptanz und Verbundenheit. Die Zeit war sehr emotional und bewegend und eine Bereicherung für mein Leben. Dafür bin ich unheimlich Dankbar
Sabine
Susanne schaffte es durch ihre positive und herzliche Art das Wochenende zu etwas Besonderen zu machen. Die Mischung aus emotionalen, tiefgründigen, liebevollen und lustigen Momenten habe ich jede Minute genossen und mich von Herzen berührt. Danke für deine Wertschätzung und Offenheit und dein entgegengebrachtes Vertrauen.
Silvia
Liebe Susanne, auch wenn mir zu Beginn ein paar Punkte fern vorkamen, hast du es geschafft, jede Teilnehmerin abzuholen und mit auf deine phantastische Reise zu nehmen. Ich konnte mich nach wenigen Stunden komplett fallen lassen und eintauchen in eine andere spirituelle Welt. Manche Erkenntnisse haben mir nachhaltig die Augen geöffnet und ermöglichen mir, den oft stressigen Alltag gelassener zu sehen. Ich habe noch viele Fragezeichen im Kopf, und freue mich diese nach und nach zu klären. Der Prozess der Metamorphose hat erst begonnen. Vielen lieben Dank fürs Augen öffnen. Du bist ein unglaublich wertvoller Mensch.
Katharina
Liebe Susanne, mir geht es gut, ich kann sogar wieder besser schlafen. Immer wenn ich an das Wochenende zurück denke, und mich an all das Schöne erinnere kommen mir die Tränen. Es hat bei mir einiges bewegt. Ich kann es dir gar nicht oft genug sagen, liebe Susanne. Ich danke dir von Herzen und jetzt in diesem Moment laufen mir die Tränen herunter. Mit wieviel Hingabe und Liebe du alles vorbereitet und für uns da warst, die wunderschönen und liebevolle gestalteten Geschenke, dieses Wochenende war einzigartig genauso wie du. Es hat mich alles sehr berührt. Danke 💗
Margot
Ich habe bei Susanne das Frauenseminar femina-awakening in der Rhön besucht. Susanne hat das mit viel Liebe zum Detail vorbereitet und mit ihrer einfühlsamen und menschlichen Art wunderbar geführt und begleitet. Die Gemeinschaft der Frauen war unfassbar bereichernd, heilend, kraftvoll und mutmachend. Wir haben zusammen geweint, gelacht und getanzt und viele tiefe Gespräche geführt. Ich kann das Seminar bei Susanne wärmstens empfehlen.
Laura

Kontakt

Susanne Sauer

0175/8627278

WhatsApp oder Telefon

sauersusanne@web.de

E-Mail